Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. August 2007, 21:25

Neuer Ford Fiesta 2008

Ich hab da was beim rumsurfen gefunden

http://www.topgear.com/content/news/stories/2165/?mainp
»Salesi« hat folgende Bilder angehängt:
  • thumb.jpg
  • thumb2.jpg

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Beiträge: 6 479

Vorname: Thomas

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: FfSuS

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996/97

Motorisierung:: 115 KW,OHV

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2007, 21:40

Gefallen ja

Kaufen würde ich ihn nicht - aber ich denke mal, so wird er auch nicht zu den Händlern kommen, die Designstücke sehen ja meist schöner aus als das was nachher wegen der Produktionskosten und dem zu geringem Gewinn auf die Straße kommt. :(

Ich habe ja das Glück, als Autobegeisterter auch in das Design von Volkswagen und sämtl. Töchter zu kommen, was man dort im Keller so an Autos sieht, jeder würde jedes Stück sofort kaufen, ist bestimmt bei anderen Herstellern das Gleiche. Da kann man mal sehen, was vom Design und von der Technik her machbar wäre - aber gebaut werden nachher wieder nur die konservativen Wägelchen wo vom Anfangsdesign nicht viel über bleibt :(

Da sieht man auch die Autos der Zukunft, die so in ca. 10 Jahren auf unseren Straßen zu sehen sein sollen, man kann sich nur leider nie sicher sein, das die dann auch so erscheinen :(
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128

3

Freitag, 24. August 2007, 21:50

wie XPC schon sagte , eine studie gleicht seltem dem fertigen fahrzeug.

darum wundert es mich nicht das ich noch andere fotod vom angeblichen fieste 2008 gefunden habe.

im grossen und ganzen ist es alle jahre spanend wenn man im herbst die fotos im web findet,und im frühling dann daas ergebniss sieht
»Salesi« hat folgende Bilder angehängt:
  • index.jpg
  • index2.jpg

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Beiträge: 6 479

Vorname: Thomas

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: FfSuS

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996/97

Motorisierung:: 115 KW,OHV

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2007, 21:58

Der schon eher

An den glaube ich schon eher, scheint mehr ein Facelift zu sein.

Was die auch immer so schön können, die zeigen dann immer Voll- u. Bestausstattung und RS, sowie GTI usw.

Das, was Ottonormalverbraucher sich dann leisten kann, sieht meistens nicht mehr so interessant aus :(
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128