Durchgefallen
, Diagnose massiver Bremsverlust hinten, auf beiden Seiten
!
, ist nun mal halt so
! Diese Woche Freitag ist Nachprüfung angesagt, so sein letzter Satz
!
! Das kann doch nicht sein Da ist alles in Ordnung und dort nicht, das verstehe wer will! Da ich ja die Sonderkonditionen beim ATU hatte, fuhr ich zu einem anderen ATU, dem erzählte ich erst mal nichts von dem was ich vorher in einer anderen ATU Filiale erlebt habe, sondern ich wäre bei einer freien Werkstatt gewesen und das wäre alles dort passiert! Bitte das Fahrzeug auf den Bremsprüfstand fahren und wenn alles in Ordnung ist, TüV Nachprüfung machen lassen, der Tüvler kam um 16 Uhr mein Auto wurde geprüft und bekam auch direkt die heiß begehrte TüV Plakette
. Als ich daraufhin den TüVler und den Meister des ATU´s in ein Gespräch verwickelte und dieses Problem mit der "freien Werkstatt" ansprach, wie soetwas zu Stande kommen kann, bekam ich die Antwort das solche Werkstätten auch mal den "Bremsprüfstand manipulieren" damit sie was zum reparieren bekommen. Der Tüvler bat mich Ihm die Adresse der freien Werkstatt zu geben, damit er degegen vorgehen kann, vermute mal technische Überprüfung, Eichamt (wenn so was gemacht wird?) . Ich gab ihm daraufhin, die Rechnung die mir der erste ATU heute früh ausstellte, allerdings erst als der Meister des zweiten ATU weg war, darauf hin lachte der Tüvler mit dem Satz " das ist doch ein Witz"! Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Matthias
Beruf: für Adidas unterwegs
Ford Modell: anderer PKW

Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Holger
Beruf: Hausmeister im öffentlichem Dienst
Ford Modell: anderer PKW
Baujahr: 2007
Motorisierung:: 2,5 l TDi
!
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Achim