Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lust? - schon!
Zeit? - Leider nein! ;(
Hi,
ist mir aus Zeitgründen leider zu weit, das nächste mal vieleicht!
Aber Euch wünsch ich viel Spaß und
( wie war das noch beim Bootfahren? ach ja Handbreit Wasser unterm Kiel) immer ein fort(d)kommen im Gelände mit festen Gripp unter den Reifen!
Bin doch nett oder???
Liebe Grüße Wolfgang
__________________________________________________________________________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da nicht hin!!
Hallo,
wären auch gerne gekommen. Ich habe aber heute erfahren, daß ich
Sonntag arbeiten muß!
Grüße von Rubber Duck
Wünsche euch für Morgen viel Spaß .
Lieben Gruß Skipperin
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen !
DO S 8000
XPII BJ 2001
Heute war es soweit! Wir haben unseren XP durchs Gelände von Bilstain gequält! Mit reinen Straßenreifen zwar war aber trotzdem richtig geil!!!! #top##top##top# Der XP sieht Klasse aus!
"Die Krankheit der Kultur des 20. Jahrhunderts ist die Unfähigkeit,irgend etwas als real zu empfinden. Die Leute hocken wie gebannt vor
dem Fernseher, konsumieren Soap operas, Filme, Theater und Pop-Idoleund lassen sich von Symbolen zu heftigen Gefühlsbewegungen hinreißen.
Doch in der Realität des eigenen Lebens sind sie emotional tot."
(Jim Morrison *1943 †1971)
wo ich alles langfahren kann ;-)
gibt fast nichts wo ich nicht vobrei passe ;-) drüber komm.. oder hoch quäle...
Bilder... ?
Uppsss.. ein Rad steht schief..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranger« (6. November 2005, 20:01)
.. ich glaub ich hab nen Reifen platt gefahren ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranger« (6. November 2005, 20:00)
Anke, Martin .-- Joe..
es war richtig nett mit Euch!! Danke..
.. und morgen geht es ans putzen ;-)
und Beulen suchen ..
Da habt ihr euch ja wieder schön eingesaut

Irgenwann kommen wir auch mal mit
Gruß Skipper
XPII BJ 2001
"Wer keine Fehler macht, hat noch nie etwas neues ausprobiert" Albert Einstein