Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Model:: XP II
Baujahr:: 1996/97
Motortyp: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Wie wohl...
Wohnort: Zuerich
Beruf: Freiarbeitend
Model:: XP I
Baujahr:: 94er
Motortyp: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Wie wohl...
Wohnort: Zuerich
Beruf: Freiarbeitend
Model:: XP I
Baujahr:: 94er
Motortyp: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS
das mein ich andy, steht doch weiter obenhabe keine ahk. hmmmmm? metall? aber stoßi ist docha us kunststoff
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Wie wohl...
Wohnort: Zuerich
Beruf: Freiarbeitend
Model:: XP I
Baujahr:: 94er
Motortyp: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS
Ach das meinst du Runner...
Zitat
in irgendeinem forum habe ich das thema schon mal gelesen. es gab zwei probleme:
a) man muss wohl wirklich ins metall bohren