Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Sonja
Beruf: Bundeswehr
Model:: XP II
Baujahr:: 97
Motortyp: 4,0 Liter
Vorname: Ralf
Beruf: Zollbeamter
Baujahr:: 2001
Motortyp: 4,0, 204 PS
meldet Euch mal wenn ihr im Harz seit, vielleicht haben wir zeit mal zum Kaffee hoch zu kommen![]()
Gruß und schönen Urlaub.
Thomas
Vorname: Ralf
Beruf: Zollbeamter
Baujahr:: 2001
Motortyp: 4,0, 204 PS
solltet ihr nicht mit den Motorrädern sondern mit dem XP in den Harz fahren wäre ein Treffen hier * vielleicht mal ganz interessant![]()
Ein bissl Cart fahren und offroaden, da wollte ich sowieso mal hin zum abchecken ob sich dort ein Treffen lohnt.
* http://www.harzring.de/Hauptunterseiten/…en/Luftbild.htm
Gruß Thomas
Vorname: Andreas
Beruf: Bus und Strassenbahnfahrer ( Depotmitarbeiter )
Model:: anderer PKW
Baujahr:: 1999
Hallo,
wir fahren in 14Tagen nach Spanien,an die Costa Brava...wir,das sind 2Erwachsene,Tochter mit Freund und unsere Kira(G.Retr.) und unseren Knaus dahinter.Das wird dann unsere erste Tour mit dem XP und wenn wir zurück sind,stehen rund 3500 km mehr auf dem Tacho.Dann werden wir sehen,ob alles ohne Probleme verläuft.Freuen uns schon auf die Tour mit unserem ersten Automatik+Tempomat-Fahrzeug.![]()
Vorname: Lars
Beruf: Löti
Model:: anderer PKW
Baujahr:: 2000
Motortyp: V8, 200 KW
Vorname: Thomas
Beruf: FfSuS
Baujahr:: 1996/97
Motortyp: 115 KW,OHV
Hallo Thomas*Grisu*...ich bin sowieso eher einer von der ruhigeren Fraktion,denke,daß ich sowieso ca 85km/h gewohnt bin,da ist 100 +/- 10 für mich i.O.
Das meinst also,Overdrive ausschalten bedeutet Drehzahlorgien vermeiden?Hatte ich nicht vor,aber was geht denn,z.B. kurz hinter Lyon sind 2 fette Steigungen Overdrive An?
Danke für deine Tip´s.