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Fruchtzwerg

unregistriert

61

Samstag, 3. März 2007, 20:07

@ camper: das mit die vorschriften ist nicht schlecht dann weiß ich genau was ich alles beachten muß

@ Tute : auch an dir ein danke (sponsoren ;)) währe zwar nicht schlecht aber danke bin schließlich kein promi wo auch etwas zurück kommt

ABER davon abgesehen haben ja heute festgestellt das ich noch so einige teile benötige vieleicht hat ja einer dies oder das noch was er mir dann für schmales verkaufen könnte

z.b. hydraulik stempel (heckklappe) beide
kleines seitenfenster fahrerseite
hinten rechts die scheibe

62

Samstag, 3. März 2007, 20:25

Ich spendier die Dreieckstrahler ;), Stecker für die Stromversorgung 7 oder 13 was du möchtest. Kabel und Abzweigdose, ist nicht viel aber immer hin :) beim kabel sollte ich die Länge des fertigen Anhänger haben von der Kupplung bis zur Stossstange.
schick mir eine PN mit der Adresse

63

Samstag, 3. März 2007, 20:26

Ach was mir noch einfällt, Unterlegkeile Aussen montiert und gesichtert ist auch vorgeschrieben

64

Samstag, 3. März 2007, 20:37

Zitat

Original von Fruchtzwerg
z.b. hydraulik stempel (heckklappe) beide
kleines seitenfenster fahrerseite
hinten rechts die scheibe


Hab ich noch von BB's XP

must ihn mal selber fragen was er dafür haben will.

Die Scheibe hinten rechts und die Dämpfer sind schon ausgebaut
Das Seitenfenster müsste ich noch rausnehmen, da noch in der Türe eingebaut

Versand ginge auf mich

Eddi

Fruchtzwerg

unregistriert

65

Samstag, 3. März 2007, 20:42

danke danke
chp-cobra: ich meinte die große hinten rechts irgend wie die ist nach den ausbau plötzlich weg

66

Samstag, 3. März 2007, 20:44

Schon klar, die hab ich ja

Die kleine ist dann die in der Türe oder ?

67

Samstag, 3. März 2007, 20:50

Du meinst die hier

Fruchtzwerg

unregistriert

68

Samstag, 3. März 2007, 21:07

ja genau aber bei der tür meine ich die andere seite

Fruchtzwerg

unregistriert

69

Samstag, 3. März 2007, 21:15

Zitat

Original von Camper
Ich spendier die Dreieckstrahler ;), Stecker für die Stromversorgung 7 oder 13 was du möchtest. Kabel und Abzweigdose, ist nicht viel aber immer hin :) beim kabel sollte ich die Länge des fertigen Anhänger haben von der Kupplung bis zur Stossstange.
schick mir eine PN mit der Adresse



danke dir #blumen# denke mal 7 polig den am auto ist ja 7 polig drann und beim kabel dachte ich ,das ich das nehmen kann was nocch drin ist da ich ja auch die fenster und die zv nutzen wollte muß dann nur eine zweite dose klemmen jedenfalls so meine idee



UND auf der heckscheibe kommt dan noch der spruch rauf GESPONSERT VON FEF-FREUNDE und darunter den alle namen die mir bei dieses objekt helfen

70

Samstag, 3. März 2007, 21:16

Weiss ich, hab nur so schnell keine Foto von der anderen Tür gefunden ;) ;)

XPCowboy

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71

Samstag, 3. März 2007, 21:29

13er

Hallo Fruchti,

ich empfehle Dir, bau den XP auf 13er um und nimm am Hänger gleich 13er Dose.
So kannst Du gleich beide Nebelschlussleuchten und Rückfahrlicht, sowie Dauerplus für Radio usw. mit an den Anhänger legen.
Auch eine Unterbodenbeleuchtung z.B. - schaltbar mit der vom XP selbst ;) .

Bis zum Umbau am XP könntest Du dann ein Adapter nutzen.

#wave#
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72

Samstag, 3. März 2007, 21:31

Ich würde auf Biegen und Brechen versuchen unter 650 Kg GG zu bleiben, und dann als "ungebremst" zulassen.
Erstens ist die Zugdeichsel einiges preiswerter und zweitens ist das Problrem mit der Achse gelöst;).
Achim

Die Lage ist hoffnungslos - aber nicht ernst :D

Fruchtzwerg

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73

Samstag, 3. März 2007, 21:42

CHP-COBRA : habe mich mit bb kurzgeschlossen geht in ordnung
da fällt mir noch ein hast du die halter für die hy.stempel

Fruchtzwerg

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74

Samstag, 3. März 2007, 21:43

Achim : dann müste ich aber doch die achse auch ändern oder ?( ?(
ich wolltw aber die orginal räder drann lassen :( :(

75

Samstag, 3. März 2007, 21:44

Weiss nicht.

Muss ich schauen.

Notfalls hab ich die vom Bronco

Eddi

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76

Samstag, 3. März 2007, 21:52

Wenn du unter 650 Kg bleibst kannste die Achse drunter lassen.
Vor der TÜV Abnahme das Ding gewogen und notfalls das Gewicht soweit reduzieren das es passt.
Wenn es garnicht anders ginge, würde ich im schlimmsten Fall ohne Heckklappe zum TÜV.:D
Achim

Die Lage ist hoffnungslos - aber nicht ernst :D

Fruchtzwerg

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77

Samstag, 3. März 2007, 21:55

ja und hinten dann ein tarn netz als abschluß

78

Samstag, 3. März 2007, 22:07

@Achim, warum 650 und nicht 750 kg? Eigne Bremse braucht er doch erst ab 750 oder täusche ich mich?

XPCowboy

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79

Samstag, 3. März 2007, 22:10

stimmt

Ja stimmt TT, lt. EU Gesetz - ab 750 Kg bis 3500 Kg zGGw. benötigt man erst eine Auflaufbremse, bis 750 Kg gilt er als Leichtanhänger und man benötigt keine.

#wave#
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Fruchtzwerg

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80

Samstag, 3. März 2007, 22:17

hört sich ja gut an aber ich habe ja da ein aufbau drauf ?(