Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Wie wohl...
Wohnort: Zuerich
Beruf: Freiarbeitend
Ford Modell: XP I
Baujahr: 94er
Motorisierung:: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Wie wohl...
Wohnort: Zuerich
Beruf: Freiarbeitend
Ford Modell: XP I
Baujahr: 94er
Motorisierung:: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS
das mein ich andy, steht doch weiter obenhabe keine ahk. hmmmmm? metall? aber stoßi ist docha us kunststoff
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Wie wohl...
Wohnort: Zuerich
Beruf: Freiarbeitend
Ford Modell: XP I
Baujahr: 94er
Motorisierung:: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS
Ach das meinst du Runner...
Zitat
in irgendeinem forum habe ich das thema schon mal gelesen. es gab zwei probleme:
a) man muss wohl wirklich ins metall bohren
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Vorname: dirk
Beruf: mediaberater
Ford Modell: XP I
Baujahr: 1993
Motorisierung:: 4.0 V6 Limited