Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Freddy
Wohnort: Aachen
Beruf: Selbst und Ständig
Ford Modell: XP II
Baujahr: 09/99
Motorisierung:: 4,0 SOHC
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Freddy
Wohnort: Aachen
Beruf: Selbst und Ständig
Ford Modell: XP II
Baujahr: 09/99
Motorisierung:: 4,0 SOHC
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Freddy
Wohnort: Aachen
Beruf: Selbst und Ständig
Ford Modell: XP II
Baujahr: 09/99
Motorisierung:: 4,0 SOHC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taxipit« (8. April 2006, 09:55)
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Markus
Wohnort: Oberhausen
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1999
Motorisierung:: SOHC 150KW
Zitat
ch glaube, die meisten TüV-Futzzies kriegen nicht mit, das der Pott nicht original ist
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Harry
Wohnort: Dortmund
Beruf: Polizeibeamter
Ford Modell: XP II
Baujahr: 2001
Motorisierung:: 4.0 V6 SOHC
Zitat
ich glaube, die meisten TüV-Futzzies kriegen nicht mit, das der Pott nicht
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Freddy
Wohnort: Aachen
Beruf: Selbst und Ständig
Ford Modell: XP II
Baujahr: 09/99
Motorisierung:: 4,0 SOHC
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Martin
Wohnort: Erftstadt bei Köln
Beruf: Bauleiter,Deutsche ReienhausAG
Ford Modell: anderer PKW
Baujahr: 1999
Motorisierung:: 2.5TD
Zitat
Original von wolfgang
Ich werde versuchen mal Joe zu überreden, dass er nach M&F fährt und sich mal eine Zusammenstellung geben läßt, was man beim Umbau eines 2000 alles braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper666« (11. April 2006, 15:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dani« (11. April 2006, 15:10)