Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Zitat
Original von Brilligel
Hallo XPCowboy,
wolltest Du nicht einen Motorölthermometer einbauen?
Mit dem Wasserthermometer kannst Du doch relativ wenig anfangen.
.......................................![]()
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Achim
Wohnort: Köln am Rhein
Ford Modell: Maverick 3.0
Baujahr: 2007
Motorisierung:: Duratec V6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim« (18. Oktober 2006, 20:55)
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Achim
Wohnort: Köln am Rhein
Ford Modell: Maverick 3.0
Baujahr: 2007
Motorisierung:: Duratec V6
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Zitat
Original von wolfgang
Zitat
10mm Feingewinde, konisch
?(
Bist du sicher, dass es kein NPT Gewinde ist ??
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Achim
Wohnort: Köln am Rhein
Ford Modell: Maverick 3.0
Baujahr: 2007
Motorisierung:: Duratec V6