Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bling Bling Excursion
Hi all,
eben im Dr.Mustang Forum geklaut

Naja wer es mag........
Gruß
TOM
RE: Bling Bling Excursion
Nur weil irgendein Geldsack einen feinen Wagen in eine kastrierte Yuppibude umgebaut haben will, muß ich mir solche Bilder ansehen.
#help#
Ist doch das gleiche wie mit diesen Umbauerrektionen an vielen Harleys. Unfahrbar aber einen rosa Tank
Das hat er sich was kosten lassen, die Karre so Billig aussehen zu lassen.
Achim
Die Lage ist hoffnungslos - aber nicht ernst
Ich sag nur
Sowas in der art habe ich doch mal gesehen ?(
hm...ich versteh' nicht, wie man ein so praktisches fahrzeug dermassen unpraktisch umbauen kann.
wenn der kofferraum voller boxen ist, wohin dann mit dem bier?
grüsse
MR
Apropo Exccursion.
Nachdem auf der Ford hompage kein Excursion mehr ausgewiesen wird, ist die Produktion offensichtlich eingestellt worden.
Ein Bekannter hat mir aus den Staaten neue Explorer- und Expedition- Prospekte (für die 2007 Modelle) mitgebracht. Statt einem Excursion bietet Ford anscheinend den neuen Expedition nun in einer "Lang-" Version an.
Viele Grüße
Thomas (*Grisu*)
stimmt, hab ich aber auch schon irgendwo geschribbe...
in 2006 wurden nur noch modelle aus 2005 verkauft, kein neues mehr aufgelegt.