Hallo,
habe unter meinem XPI zwar einen 50´er Flowmaster, aber der Klang könnte noch kräftiger sein.
Was machen?
Wie sieht es mit einem KAT-Ersatzrohr aus?
Möglich?
Woher?
Oder was anders?
Hi, wenn Du an ein Ersatzrohr denkst, kannste gleich den KAT leer machen. Das ist unauffälliger als ein Ersatzrohr.
Aber das ist ja nicht so legal. Besorg Dir doch einen Uni-Renn-KAT aus Metall.
Der ist besser als orginal und mann hat kein schlechtes Gewissen #pfeif# #pfeif# aber wer hat das schon....................................................... 8o 8o
Was ihr immer mit dem Kat habt... Kauft euch´n Hörgerät wenn ihr schon alles geleert habt oder baut euch grad Flammrohre aus der Motorhaube raus, direkt von den Headers, am besten hinter der Kopfstütze entlang.
Mir wärs auch zu aufwändig alle zwei Jahre wieder alles umzubauen.
Dann lieber ne ordenliche Enrohr anlage a la Individual Exhaust. Kostet um die 800,- Teuros alles aus Edelstahl.
Gruß Skipper
XPII BJ 2001
"Wer keine Fehler macht, hat noch nie etwas neues ausprobiert" Albert Einstein
Endrohr gekommen, aber wieder nur
2 Zoll.
Wer hat einen XP Bauj.91-92 und kann mir mal den Durchmesser vom Endrohr sagen.
Es soll welche mit 2 1/4 Zoll Durchnesser geben.
Wahrscheinlich diese Baujahre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pimboli« (14. Dezember 2006, 15:41)
Ja , richtig, ich habe den Flowmaster 50 Delta Flow drunter.
Ist gut, aber es fehlt der letzte kick.
Möchte deshalb den Rohrdurchmesser vergrößern, sowie einen 40´er Delta Flow drunter setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pimboli« (14. Dezember 2006, 18:14)
Wennschon, denn schon : Cyt-Back-Anlage. Größere Durchmesser ab Kat. Am besten gleich Headers ( Fächerkrümmer ) mit entsprechendem Durchmesser und passendem Kat, und dann bis zum Ende mit dem größeren Rohr. Kostet halt paar Euro fuffzig mehr aber besser gehts net.
Meine Werkstatt hat jetzt eine eigene Auspuffbiegemaschine. Die können alles, auch 3"!! Ich Überlege auch schon, ob ich nicht alles in 3" machen lasse.
Also, wer interesse hat,MELDEN und ich frag/handle einen Preis aus.
Das heist, ab dem Flansch. Dann mein Pott und dann weiter. Ich komme heut nicht dazu, kümmer mich aber morgen oder am Montag drum.
Gruß Laszlo
EDIT: Wenn sich mehr als 3 Leute ein Endrohr oder kompletten Auspuff haben möchten, mach ich ein anderen Theat auf(in Sammelbestellung oder so. der Admi wir schon helfen )
PS.: Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, ich möchte es bei meiner Werkstatt nicht versaun.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schauren« (15. Dezember 2006, 08:37)