Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Deutscher Meister
Vorname: Martin
Wohnort: Erftstadt bei Köln
Beruf: Bauleiter,Deutsche ReienhausAG
Ford Modell: anderer PKW
Baujahr: 1999
Motorisierung:: 2.5TD
Benutzerinformationen überspringen
Deutscher Meister
Vorname: Martin
Wohnort: Erftstadt bei Köln
Beruf: Bauleiter,Deutsche ReienhausAG
Ford Modell: anderer PKW
Baujahr: 1999
Motorisierung:: 2.5TD
Benutzerinformationen überspringen
Boardgründer & Dauerschraubär
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Benutzerinformationen überspringen
Deutscher Meister
Vorname: Martin
Wohnort: Erftstadt bei Köln
Beruf: Bauleiter,Deutsche ReienhausAG
Ford Modell: anderer PKW
Baujahr: 1999
Motorisierung:: 2.5TD
Zitat
Original von maniek
Hmm,
ich kapiere das immer noch nicht
- du warst mit deinem WW zum TÜV/HU
- der Prüfer hat keine Fgst-Nr gefunden
- er hat dir vorgeschlagen neue Nr einzuschlagen + Eintrag beim SVA
- du hast schon bezahlt
wieso fährst du nicht hin und sagst dass du die Nr. gefunden hast?
Für die Nachprüfung bezahlst du nur 6€ (wenn überhaupt)
Benutzerinformationen überspringen
Boardgründer & Dauerschraubär
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carlo1946« (7. Juni 2007, 13:49)
Zitat
Original von Viper666
Die Nummer war schon da, aber der Prüfer meinte die sei zu sehr weggerostet und unleserlich!! Dann hat er in die Mängelliste eingetragen das ich mir eonen Auftrag vom SVA holen muss um die Nummer neu einschlagen zu lassen!
Zitat
Original von Viper666
Wenn die das einmal sagen dann wollen die das denk ich auch so!
Zitat
Original von Viper666
Egal ob man jetzt was lesen kann oder nicht! Da ich beim TÜV in Bergisch-Gladbach war ist die Frage ob der TÜV in Brühl nur in den PC schaut und den ersten Tüv-Bericht einsehen kann und dann das Meckern anfängt von wegen keine Nummer neu eingeschlagen!!
Benutzerinformationen überspringen
Deutscher Meister
Vorname: Martin
Wohnort: Erftstadt bei Köln
Beruf: Bauleiter,Deutsche ReienhausAG
Ford Modell: anderer PKW
Baujahr: 1999
Motorisierung:: 2.5TD
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Vorname: Achim
Wohnort: Köln am Rhein
Ford Modell: Maverick 3.0
Baujahr: 2007
Motorisierung:: Duratec V6
Zitat
COUNCIL DIRECTIVE of December 18, 1975
on the approximation of the laws of the Member States relating to statutory plates and inscriptions for motor vehicles and their trailers, and their location and method of attachment (76/114/EEC)
As amended by Directives 78/507/EEC, 87/354/EEC and 2006/96/EC
.........
4. CHARACTERS
4.1. Roman letters and Arabic numerals must be used for all the markings provided for in
sections 2 and 3. However, the Roman letters used in the markings provided for in 2.1.1
and 2.1.3 and 3 must be capital letters.
4.2. For the vehicle identification number:
4.2.1. use of the letters I, O and Q and dashes, asterisks and other special signs, other than the
symbols referred to in the final Paragraph of 3.1.2, is not permitted;
4.2.2. the minimum height of the letters and figures shall be as follows:
4.2.2.1. 7 mm for characters marked directly on the chassis, frame or other similar structure of the
vehicle;
4.2.2.2. 4 mm for characters marked on the manufacturer's plate.