Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mobay

Profi

• »mobay« ist der Autor dieses Themas

Ford Modell: XP II

Baujahr: 2000

Motorisierung:: SOHC

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:53

ARO Geländewagen

hab zwar gerade andere Informationen zu Ford und Rumänien gesucht, aber dabei was ganz anderes entdeckt :)

ein reinrassiger Geländewagen aus Rumänien mit unserem 4.0L SOHC Motor

mehr Infos in englisch ...
http://www.nolimits4x4.com/history.html
»mobay« hat folgende Bilder angehängt:
  • aro-01.jpg
  • aro-02.jpg
Gruß Mobay
----------------------------------------
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen ist , werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann !

2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:12

Der gefällt mir auch ....

jan_hantke

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:18

Und ? hau matsch ?

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:32

ARO? Kenn' ich auch! :D :D :D
»Grisu« hat folgendes Bild angehängt:
  • ARO_Mayer.jpg

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:26

Nen Aro hatte man früher bei uns im Tagebau.Gegen Ende der 80er kamen die ersten Nissan Patrol dazu.Die damaligen Aros waren aber recht lahm auf der Brust und mit ihren klapprigen Dieseln nix für Privatleute.Ersatzmotor nach ner Weile war dann der M24 Motor vom Multicar.Ob sie nun mit nem neuen Motor und vor allem mit weniger rostempfindlichen Karrossen zu haben sind,müßte jeder für sich testen.ich bleib aber bei meinem Klumpen. ;)