Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DEBO

M.d.r.S

  • »DEBO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Vorname: René

Wohnort: Krälingen

Ford Modell: XP I

Baujahr: 1995

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 15:12

Man gönnt sich sonst nichts...

Statt großer Tuningmaßnahmen, einfach den hier kaufen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1



#durch# #durch#
Beste Grüße
debo

mobay

Profi

Beiträge: 1 236

Wohnort: Frechen

Ford Modell: XP II

Baujahr: 2000

Motorisierung:: SOHC

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2007, 16:46

von einem Expedition V10 Motor hab ich noch nie was von gehört , allerdings den Excursion gibt es mit einem 7L SOHC ... hmm, leider kein Bild vom Motorraum #huh#
kann mir kaum vorstellen das der eingetragen wird #denken#
Gruß Mobay
----------------------------------------
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen ist , werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann !

3

Montag, 26. November 2007, 16:55

den gabst mal wirklich #ehm#
das ist einziger Explorer mit V10 Motor weltweit
ein Geschäftsmann aus Frankfurt hat den bei der Fa. Schwarz GmbH
bauen lassen, und ein Vermögen ausgegeben #dumm#
das ist die Kare mit dem Reserverad hinten. #up#
In der Off Road Zeitung war ein Artikel drüber, und alles eingetragen #durch#

hier die Fotos
»maniek« hat folgende Bilder angehängt:
  • ex1.JPG
  • ex2.JPG

Runner

Mir fällt nix ein

Beiträge: 729

Vorname: Laszlo

Wohnort: Geretsried

Beruf: SaZ

Ford Modell: anderer PKW

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2007, 17:43

*sabbbbber* :D :D
Gruss Laszlo

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!!

Achim

Profi

Beiträge: 1 436

Vorname: Achim

Wohnort: Köln am Rhein

Ford Modell: Maverick 3.0

Baujahr: 2007

Motorisierung:: Duratec V6

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2007, 17:51

Den Link hätte ich vor ca. 10 Tagen haben müssen, da war ich in Hannover. #lalala#
Achim

Die Lage ist hoffnungslos - aber nicht ernst :D

6

Montag, 26. November 2007, 18:21

Von der Leistung her ist er ja ok. Aber vom Aussehen finde ich ihn zum ........ #down#

7

Montag, 26. November 2007, 19:16

hehe #hrhr#
Geschmackssache ich finde ihn GEIL, bis auf die 20" Felgen
wenn man überlegt
V10 Motor
ARB-Stoßstangen mit Winch-Aufnahme (die Reserveradhalterung hat er nicht mehr #huh# oder?)
Sperren
Felgen
allein die Teile kosten weit über 10.000€
wenn ich mich recht entsinne
der gesamte Umbau hat über 20Kilo gekostet #koch#

wolfgang

unregistriert

8

Montag, 26. November 2007, 19:19

Was hat der denn da anstelle des Beifahrerairbags ??

9

Montag, 26. November 2007, 19:23

#koch# Kommandozentrale #ehm#
Uhren, Schalter für die Sperren

ich habe leider keine weiteren Fotos mehr,
und die Zeitung finde auch nicht #denken#

10

Montag, 26. November 2007, 19:43

Schöner Umbau .... nur tiefer geht bei einem geländewagen überhaupt nicht

11

Montag, 26. November 2007, 20:53

Genau, wofür braucht man denn die ARB-Stoßstangen? Wenn ich so ein Fahrzeug fahre dann im Gelände. Mit den hässlichen Felgen verschandelt man das ganze Fahrzeug. Ansonsten ist der Wagen echt geil. Schöne AT´s oder MT´s auf einer passenden Felge und ein paar Zentimeter höher und es wäre das ideale Gefährt.

Ralf

homerbundy

unregistriert

12

Dienstag, 27. November 2007, 08:07

Interessant zu wissen wäre, welches Getriebe am V10 hängt... #denken#