Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Never Dull, einfach Klasse. Aber 4 Stunden hab ich nicht gebraucht
Das schöne daran
Hallo BE,
ist zwar `ne Menge Arbeit, danach bekommt man die Finger kaum wieder gerade - aber es lohnt sich, denn danach bleiben die Felgen für ca. 3-6 Monate durch reines Abspülen mit klarem Wasser echt leuchtend sauber

.
Gruß Thomas
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer
GF-RT
127/128
4 Std.
Never Dull, einfach Klasse. Aber 4 Stunden hab ich nicht gebraucht
TT, ich bei meinen auch nicht, aber dieser hier waren wie man auf dem ersten Foto sieht wohl noch nie geputzt worden.
Das war eine richtige schwarze Kruste aus Bremsstaub und Dreck, sah zum

aus.
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer
GF-RT
127/128
Dann möchte ich nicht wissen wie deine Finger jetzt aussehen
Wie sau .....
aber ich bin froh, das ich den Rücken und die Finger wieder gerade biegen kann
GF-RT
127/128