Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du hast recht über das haben wir diskutiert ! Aber irgendwie hat das nicht gepasst er hat nun zwei zusätzliche streben hinter der Nummernhalterung gemacht und so sitzt er auch fest , aber werde ihm mal die pläne von Dir weiter reichen ! Obwohl der erste plan ist ja von einem 99 ziger und jünger vielleicht passt das nicht ganz an meinem !
aber sonst steht er ihm doch ganz gut oder ?
Doch passt
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer
GF-RT
127/128
Er ist drann !
Dafür ist aber der Böschungswinkel am A....
Und ob die MFK Freude hat bezweifle ich mal...
RE: Doch passt
mache ich ! Hast Du ein Foto von Deinem , mit dem ausschnitt dann kann ich ihm das auch noch zeigen !!!
Er ist drann !
Dafür ist aber der Böschungswinkel am A....
Und ob die MFK Freude hat bezweifle ich mal...
Ja stimmt Dani , aber ich geh eh nicht ins Gelände und für die MFK kommt er weg !