Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mobay

Profi

  • »mobay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 236

Wohnort: Frechen

Ford Modell: XP II

Baujahr: 2000

Motorisierung:: SOHC

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:30

neues XUV von Avanti mit Ford Motoren

ehrlich gesagt, bis jetzt kannte ich diese Firma noch nicht , der Avanti 2006 verwendet übrigens lt Avanti Seite auch einen 4.oL SOHC :)



http://www.americancarfans.com/news.cfm/…eral_acf/1.html

mehr Infos zu Avanti
http://www.avantimotors.com
Gruß Mobay
----------------------------------------
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen ist , werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann !

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Beiträge: 6 479

Vorname: Thomas

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: FfSuS

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996/97

Motorisierung:: 115 KW,OHV

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:35

Häßlich

Man - das Teil ist doch irgendwie häßlich - oder !? - geanuso wie der von FIAT.

Absolut nicht mein Geschmack - da liebe ich mir den Explorer 2006 ( einen zukünftigen Traum :( )


Gruß Thomas
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:54

hässlich?

Also ich finde, hässlich, trifft's nicht so richtig!
Da gibt es doch garantiert noch eine Steigerungsform?
Absolutbesch..enigittpfuiteufelhässlich oder so.
Als gepanzerten Geldtransporter lass ich das Ding durchgehen, aber in der Garage will ich den nicht haben.
@XPC,
der neue XP ist zwar wunderschön, mir prsönlich aber zu weichgespült.
Crizz bitte schlag mich nicht! #aufgeben#

Wenn die Mutti genug angeschaft hat, und sie ist ja im Moment ganz gut auf Kurs, dann würde ich mich zur Zeit für einen H3 entscheiden.
Der gefällt mir am Markt im Moment am Besten. Dreammodus off.

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:51

Also ich find den ja irgendwie geil! Nur; warum kommt mir ein Geldtransporter in den Sinn ?(

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:38

Bin ganz Omegas Meinung! #top##top##top#

6

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:48

#durch# #niemals# Der schaut ja oberscheiße aus

7

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:29

Gibts das Teil auch in schön ??????

8

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:32

Man nehme einen 95er Cherokee, verbastele ihn, lege ihn höher und baue aus Spanplatten einen Sunvisor.

So in etwa muß die Backmischung für das Gerät ausgesehn haben, der Bäcker wurde sicher zwischenzeitlich verhaftet.

Ich schlag niemanden, nur weil ihm der 2006er Explorer net gefällt - Menschen sind Individualisten, und das ist gut so.

Ich hätte mir auch alternativ einen H3 kaufen können, aber zum einen ist der mir ebbes durstig als Firmenwagen und zum anderen als ebensolcher zu protzig. Da vermittelt der Explorer etwas mehr Understatement. Und bei mir soltle das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden werden, und das ganze zum bezahlbaren Preis. Von daher war der Explorer die perfekte Symbiose.

Aber sowas wie diesen Avantgardisti würd ich nicht haben wollen, ist nunmal garnet mein Style...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crizz« (3. Dezember 2005, 13:33)


Square-Dancer

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Vorname: Wolfgang

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: 2003

Motorisierung:: 5,3 V8 Vortec 213 kW

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:34

Der wo diesen Wagen fährt der muß blind sein.
Denn sonst würde ja niemand in so ein häßliches Auto einsteigen. #help# #help#

Leider kommen immer mehr so häßlich Fahrzeuge auf den Markt man braucht auch bloß den Italo Hummer ansehen. Aber es ist ja alles eine Frage des eigenen Geschmacks, mir persönlich gefällt der Hummer nicht mein Sohn möchte ihn sofort haben.

Ich würde gerne den Chevi Trail Blazer fahren, http://www.chevrolet.com/trailblazer/photogallery/, den hatten wir heuer in den USA als Leihwagen. Ich kann nur sagen super. #top# #top#

Leider habe ich nicht das Geld mir so einen Wagen hier zu kaufen.
Viele Grüße
Wolfgang

Square Dance ist getanzte Freundschaft

http://www.squaredance-fashion.de

10

Montag, 6. Februar 2006, 11:17

RE: neues XUV von Avanti mit Ford Motoren

Meiner meinung nach haben die den so gebaut wie in der werbung für Peugot 3-4 mal gegen die Wand gefahren und dan mit dem Blechhämmerli
ein bisschen geglattet.
Also so nen Teil würd ich mir nicht mal schenken lassen.

Wenn ich mit so was bei meiner Frau ankommen würde müßte ich wohl erst mal ne ganz lange Zeit im Schuppen schlafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wockie« (6. Februar 2006, 11:18)


Achim

Profi

Beiträge: 1 436

Vorname: Achim

Wohnort: Köln am Rhein

Ford Modell: Maverick 3.0

Baujahr: 2007

Motorisierung:: Duratec V6

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 6. Februar 2006, 18:04

Die Karre hat bestimmt der Lehrling von Dorfschmied zurecht gehämmert.

Achim
Achim

Die Lage ist hoffnungslos - aber nicht ernst :D