Du bist nicht angemeldet.

hannes-f

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:58

Offroad Extrem

Hallo leute

was haltet ihr davon mal Offroad extrem zu fahren, ich war 2009 mit meinem Motorsportverein auf einem offroad event und das gelände ist echt cool, ein paar bilder könnt ihr dort sehen[url]http://www.busfachhandel.de/Hauptseite/index.htm[/url] wenn ihr wollt kann ich mich drum kümmern.

lg.hannes

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Beiträge: 6 479

Vorname: Thomas

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: FfSuS

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996/97

Motorisierung:: 115 KW,OHV

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:43

Richtig ?

Das liegt bei Dresden ?
Wann ist die Veranstaltung in 2010 ?
Was läuft dort so ab ?
Kann man dort auch gleichzeitig 2-3 Tage campen ?
Kostenpunkt der Veranstaltung für Teilnehmer ?
und was Du sonst noch so für Infos zur Verfügung hast !?

Am besten solche Infos gleich hier mit einstellen, das ist leichter für die Mitglieder solche Events ins Auge zu fassen und eine Teilnahme zu planen.
Meist können heutzutage Zusagen sowieso erst ca. 4 Wochen vorher gemacht werden, hat jeder so seine Termine, Schichte, Diensteplanungen usw usw.

Danke und Gruß Thomas
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128

hannes-f

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:18

jepp

Ich kümmer mich drumm

Tatonka II

Gründer / Büffellenker

Beiträge: 1 250

Vorname: Ralf

Wohnort: Nieder Neuendorf

Beruf: gesicherte Armut

Ford Modell: XP II

Baujahr: 2000 Limited

Motorisierung:: 204 PS

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:32

Interessant zum Zuschauen auf jeden Fall #up# ; aber ich glaube nicht, dass ich den 15 Jahre alten Tatonka II noch über einen X-Treme-Off-Road-Parqure jage. #denken#
VG aus Nieder Neuendorf
Ralf
#up#

hannes-f

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:42

offroad

Ich habe heute mit dem Veranstalter telefoniert er schickt mir alle daten, wenn ich sie habe poste ich es hier

vorab sabte er mir das die nächste veranstalltung im juni ist, kosten sollten keine sein man kann auch dort campen sagt, dort ist genug Platz.

hannes-f

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:16

Hallo Leute

es ist soweit das Festival ist am 19.06.2010



wer will nicht mal mit einem Panzer Fahren oder mit seinem eigen XP mal testen wo seinen grenzen sind

Camping ist auch kein Problem

wer dort übernachten möcht, bitte mir bescheid geben damit ich dem Veranstalter bescheid sagen kann

eintritt ist frei.

schaut euch einfach die webseite an unter veranstaltungen Offroadfestival dort sind einige bilder vom letzten jahr

lg.hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes-f« (11. Juni 2010, 16:37)


7

Freitag, 11. Juni 2010, 00:47

aja. leider fahren wir genau diesen Samstag an die Ostsee. Wir waren aber letztes Jahr dort #up# die Paar Km

hannes-f

unregistriert

8

Freitag, 11. Juni 2010, 16:40

so nun alle daten vom Treffen





lg.hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes-f« (11. Juni 2010, 17:15)


Ähnliche Themen