Du bist nicht angemeldet.

Lars

der Eisbär

Beiträge: 575

Vorname: Lars

Wohnort: Münster

Beruf: Löti

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: 2000

Motorisierung:: V8, 200 KW

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. März 2010, 06:12

( kenne ich welche???)
#keule# #keule# #keule# #keule# #keule#

@ Wolfzahn

bist schon wieder richtig fit!! :D
Bin dabei #keule# #keule# #keule#

#hrhr# #hrhr# #hrhr#
Grüße aus Münster,

Lars #howdy#

Lars

der Eisbär

Beiträge: 575

Vorname: Lars

Wohnort: Münster

Beruf: Löti

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: 2000

Motorisierung:: V8, 200 KW

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. März 2010, 06:16

Ach ja

@ Ralf

schöner Wohnwagen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit #up# #up# #up#
Grüße aus Münster,

Lars #howdy#

- Wolfzahn -

Man kann auf einem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.

Beiträge: 1 129

Vorname: Wolfgang

Wohnort: Münster/Westf.

Beruf: Steuerzahler

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: Der BMW Opa ist immer noch da und wird immer besser, ich fahr das Lifting für den Herrn: Cayenne

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 20. März 2010, 09:19

------nach dem Treffen vor 3 Jahen in Stadtoldendorf, gelle Wolfzahn, da haben wir uns noch verabschiedet-------

Ja Carlo, denken gerne zurück, zwei zurückgebliebende einsamme Wohnwagen in einem riesigen Gelände und der Grill hat
sein bestes gegeben #up# #up# #up# #up# #up# #up#

-----------------------

Jetzt kenne ich doch noch Bootsfahrer und krieg auch noch #keule# #keule# #keule# #keule# #keule#

:D :D :D :D :D :D

Aber ich kenne noch ein paar mehr #denken# #denken# :D :P :D

http://www.myc-ms.de/seiten/club_seite.htm
Liebe Grüße Wolfgang
__________________________________________________________________________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da nicht hin!!

Viper666

Deutscher Meister

Beiträge: 699

Vorname: Martin

Wohnort: Erftstadt bei Köln

Beruf: Bauleiter,Deutsche ReienhausAG

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: 1999

Motorisierung:: 2.5TD

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. März 2010, 17:18

Wir haben auch noch den Wohnwagen, aber irgentwie hät ich momentan mehr Bock auf ein Womo mit Dusche und richtigem Klo, die Ansprüche steigen doch in den Jahren :D
"Die Krankheit der Kultur des 20. Jahrhunderts ist die Unfähigkeit,irgend etwas als real zu empfinden. Die Leute hocken wie gebannt vor
dem Fernseher, konsumieren Soap operas, Filme, Theater und Pop-Idoleund lassen sich von Symbolen zu heftigen Gefühlsbewegungen hinreißen.

Doch in der Realität des eigenen Lebens sind sie emotional tot."

(Jim Morrison *1943 †1971)



Skipper

Boardbulle

Beiträge: 2 607

Vorname: Harry

Wohnort: Dortmund

Beruf: Polizeibeamter

Ford Modell: XP II

Baujahr: 2001

Motorisierung:: 4.0 V6 SOHC

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 20. März 2010, 17:55

Schaaaaaade ist es doch einen Bootsfahrer zu verlieren. Aber auch von hier aus viel Spaß mit dem Wochenendhaus!
Aber ihr werdet es schon sehen, spätestens wenn es mal wieder gen Süden geht und ihr einen schönen Platz am Strand habt ziehts euch wieder auf's Wasser. Oder wollt ihr euch etwa beim rösten in der Sonne mit den anderen Sardinen alle 10 Minuten umdrehen? :P
Gruß Skipper


XPII BJ 2001

"Wer keine Fehler macht, hat noch nie etwas neues ausprobiert" Albert Einstein

26

Samstag, 20. März 2010, 17:57

Wir sind vom WOMO zum WOWA zurück zum Zelt. Back to Basic.... ist viel näher an der Natur. Im WOWA oder WOMO schleift man eigentlich so viel unnötigen Scheiss mit sich. TV und SAT Anlage. Läppi, Klima, Heizung, und was weis ich noch. Nö nö ...schön lecker Bergzelt mit PVC Wanne. SO macht Camoing spaß.

Am Pfingsten gehts wieder los.

Ok, bei Regen und Schnee sind die fahrbaren Häuschen von Vorteil. Aber ich bin ja noch Jung ....komm erst ins Schwabenalter :D :D

Und sollte irgendwas schief gehn ....Kann man auch im XP schlafen ....wäre nicht das erste Mal.... ;)

XPMarzipan

unregistriert

27

Samstag, 20. März 2010, 19:45

Auch wir sind Camper. Angefangen hat es mit einem Zeltausflug nach DK. War aber blöd, so im Zelt. Dann einen WOWA gekauft. Damit ersteinmal hin und hergefahren, dann Standpaltz in DK. WOWA wechselt, vergrößert. Dann sind wir ins Haus gezogen, hatten dann ein Wohnmobil und jetzt wieder einen Wohnwagen. Ist beides schön, hat beides Vor und Nachteile. Aber, man kann mit beiden Campen.

LG Maren

Tatonka II

Gründer / Büffellenker

Beiträge: 1 250

Vorname: Ralf

Wohnort: Nieder Neuendorf

Beruf: gesicherte Armut

Ford Modell: XP II

Baujahr: 2000 Limited

Motorisierung:: 204 PS

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 21. März 2010, 09:24

Hallo FEF

Vielen Dank für die vielen Tipp's, Ratschläge und guten Wünschen zum Hobbywechsel; ja, wie wir ohne das Boot klarkommen, das steht noch in den Sternen und wie sehr es fehlt, wird sich erst mit Beginn der Bootssaison zeigen. Der Sicherheit halber werden wir keinen Urlaub in Strandnähe oder an Binnenseen mit viel Bootsverkehr machen, um nicht doch zu sehr zu leiden. Aber ich denke schon, ein interessantes neues Hobby da in Angriff zu nehmen. Hmm so ganz vom Wasser sind wir ja nicht weg, denn von meinem kleinen Talamexx werde ich mich nicht so schnell trennen....

Ja, dass Thema WoMo hatten wir auch diskutiert. Das hat aber 3 ganz entscheidende Nachteile, zum Einen braucht man schon ein gutes Viertel längeres WoMo, um auf die gleichen räumlichen Maße des WW zu kommen, zum Anderen fehlt die Mobilität am Urlaubsort. Denn ist das WoMo erst ein mal auf dem CP verheftet, angeschlossen und Vorzelt dran, dann wird man es nicht ständig wieder abbauen um Ausflüge zu machen. Letztlich ist es vor allem der Preis!!! der fast 3 mal so hoch ist, wie für einen vergleichbaren Wohnwagen! Deshalb fiel für uns ganz klar die Entscheidung auf den WW.

Aber, evtl. mal ein Boot im Urlaub für ein paar Tage ausleihen bleibt uns ja, wenn wir uns auf dem Dingi nicht mehr bewegen können.... Euch allen einen schönen Sonntag, ne tolle Freizeitsaison und bis denne dann
»Tatonka II« hat folgendes Bild angehängt:
  • Talamexx1.jpg
VG aus Nieder Neuendorf
Ralf
#up#

- Wolfzahn -

Man kann auf einem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.

Beiträge: 1 129

Vorname: Wolfgang

Wohnort: Münster/Westf.

Beruf: Steuerzahler

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: Der BMW Opa ist immer noch da und wird immer besser, ich fahr das Lifting für den Herrn: Cayenne

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 21. März 2010, 12:26

Ja Ralle,

ich wusst es doch, dass Du noch ein kleines Ass im Ärmel hatest #up# #up# :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße Wolfgang
__________________________________________________________________________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da nicht hin!!

Ähnliche Themen