Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:50

Ostern 2006

Am 15. und 16. April 2006, dem Osterwochenende
lädt der 4x4 Adventure Club Lauchhammer e.V. im ADAC
zum 7. OFF ROAD FESTIVAL in den ehemaligen Braunkohlentagebau Kostebrau / Lauchhammer ein. Das Gelände befindet sich nördlich der B169 bei Lauchhammer.
Am Osterwochenende wird es ab der Einfahrt zwischen den Orten Kostebrau und Schipkau eine Ausschilderung zum Gelände geben.
Das OFF ROAD FESTIVAL umfasst mehrere interessante
Wettbewerbe für Profis und Anfänger.
Teilnehmen kann jeder der einen Geländewagen besitzt,
entweder beim 14. Lausitzcup im Geländewagentrial ( für erfahrene Piloten), beim Softtrial für Anfänger, beim freien Fahren für Anfänger, oder beim Jackpot einem Action Spektakel in
extremen Gelände.
An beiden Tagen besteht die Möglichkeit an einer geführten
Quad-Tour teilzunehmen oder ganz individuell ein Quad zu testen.
Unser erprobter Catering Service wird wie letztes Jahr Speisen und Getränke zu kulanten Priesen anbieten. Im Anschluss an die Veranstaltung findet im Festzelt die Siegerehrung und unsere berühmt berüchtigte OFF ROAD PARTY statt, zu der jeder Gast gerne gesehen ist. Es wird keine Parkplatzgebühr und auch kein Eintritt für Zuschauer beim Wettbewerb und für Gäste bei der Party verlangt.

Das riesige Areal des ehemaligen Tagebaus welches uns von der LMBV zur Verfügung gestellt wird, bietet die verschiedensten Geländeformen und Beschaffenheiten. Sand wie in der Sahara, Schlamm und Wasser wie in den Wäldern Polens, so das Profis wie auch Amateure voll auf Ihren Geschmack kommen.

Zuschauer können hautnah die Kämpfe um Zentimeter miterleben. Auch beim Jackpot fahren jeweils um 17°° am Samstag und Sonntag kommen Teilnehmer und Zuschauer auf Ihre Kosten. Beim Jackpot fahren muss der Teilnehmer versuchen, eine möglichst große Wegstrecke in sehr schwerem Gelände zurückzulegen. Dieses Gelände besteht zu 90% aus Morast und Wasser und bedeutet jede Menge Action.
Ostern 2006 mal was anderes, ab in die Pampa.

Voranmeldungen für Teilnehmer sind erforderlich, entweder mit dem Anmeldeformular über das Internet unter www.4x4acl.de
oder per Fax an 03574- 491613.
Weitere Information gibt es im Internet unter der oben genannten Adresse oder unter Telefon 01727933108.


4x4 Adventure Club Lauchhammer e.V. im ADAC
Mückenbergerstr.16
01979 Lauchhammer

wolfgang

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:06

RE: Ostern 2006

#top#

Super Angebot !

Danke.

Irgendwie schreit das hier nach einer kleinen Offroad Ecke ?(

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Beiträge: 6 479

Vorname: Thomas

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: FfSuS

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996/97

Motorisierung:: 115 KW,OHV

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:13

Schau mal

Offroad Ecke ?(

Schau doch mal unter: Rund um den XP, da wo dieses Thema drin steht ;)

Gruß Thomas
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128

wolfgang

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:26

RE: Schau mal

19.06 Uhr.....

War ein bissel früh am Tag :D

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:30

Schau mal

...mit dem zu "früh" oder "spät", WOB ist ja bald...dann wird ausgewertet.... :D :D :D #wave# #wave#

wolfgang

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:39

RE: Schau mal

Ich habs mal in den Kalender übertragen.
»wolfgang« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rot.gif

7

Mittwoch, 5. April 2006, 08:48

Ich fahr da am Sonntag hin, wer noch?

Skipper

Boardbulle

Beiträge: 2 607

Vorname: Harry

Wohnort: Dortmund

Beruf: Polizeibeamter

Ford Modell: XP II

Baujahr: 2001

Motorisierung:: 4.0 V6 SOHC

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. April 2006, 10:10

Für uns leider ein wenig weit weg für einen Tag. Und ich muss auch noch arbeiten, hab nur Montag frei :(
Gruß Skipper


XPII BJ 2001

"Wer keine Fehler macht, hat noch nie etwas neues ausprobiert" Albert Einstein

9

Donnerstag, 13. April 2006, 21:09

hallo.für alle,die zu unserer veranstaltung kommen möchten hier noch eine hilfe.wem auf unserer klubseite die wegbeschreibung nicht ausreicht,bitte mich morgen nochmal im laufe des tages anrufen.ansonsten gute anfahrt. [reini: 0171)49 27 640] #wave#

10

Sonntag, 16. April 2006, 21:23

Schön, schön da im Tagebau. Reini und Frau getroffen und duch den Dreck gefahren. Hab leider nur Handyfottos.

11

Sonntag, 16. April 2006, 21:24

Noch 2:

Square-Dancer

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Vorname: Wolfgang

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: 2003

Motorisierung:: 5,3 V8 Vortec 213 kW

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 16. April 2006, 21:34

Die Fotos sind doch Super geworden da kann manche Digicam nicht mithalten. #top# #top#
Viele Grüße
Wolfgang

Square Dance ist getanzte Freundschaft

http://www.squaredance-fashion.de

Magic_Joe

unregistriert

13

Sonntag, 16. April 2006, 22:22

Zitat

Original von Square Dancer
Die Fotos sind doch Super geworden da kann manche Digicam nicht mithalten. #top# #top#



Genau mein Gedanke!!! #top#

14

Sonntag, 16. April 2006, 23:15

hallo leute.habt ihr schöne ostern gehabt?.wir für unseren geschmack ja.war schön aber auch anstrengend,die 2tage inner sektion zu stehn und die teilnehmer beim durchfahren der vorgegebenen strecke zu werten.am samstag war ja bombenwetter ;).heute halt bischen regen,aber war auch gut.nicht so staubig halt.über tomtoms besuch hab ich mich auch gefreut.anbei noch paar bilder von mir.mehr gibts auf unten genannten lin die nächsten tage #wave#

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Beiträge: 6 479

Vorname: Thomas

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: FfSuS

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996/97

Motorisierung:: 115 KW,OHV

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 17. April 2006, 00:14

Tolle Fotos

Hallo,

scheint ja richtig Action bei Euch zu sein #top#

Wir wünschen Euch noch schöne (Oster-) Stunden.

Viele Grüße von RST
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128