Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

  • »XPCowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 479

Vorname: Thomas

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: FfSuS

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996/97

Motorisierung:: 115 KW,OHV

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2005, 23:52

Hier findest Du .....

Hallo lieber Ford Explorer Freund ( XP mit oder ohne AHK )

Hier findest Du ein Board- Forum vor, das sich mit allem beschäftigt was mit dem XP als Zugafahrzeug zu tun hat, aber auch alles zum Anhänger ( egal welcher Bauart ) selbst.

Hier posten wir Erlebnisse mit unseren "Zügen", mit dem Kauf, Anbau oder Zulassung einer AHK oder des Anhängers selbst, oder oder oder ..............

Alles was Wohnwagen, Bootstrailer, Pferdeanhänger, Lastenanhänger und viele mehr betrifft, wird hier gepostet und wir alle würden uns sehr freuen, wenn auch Du Dich kräftig an diesem Thema beteiligst.

Hast Du Fragen oder Probleme ? Dann sende einfach eine PN an mich als Moderator dieses Themas
unter: XPCowboy.

So und nun viel Spaß bei Lesen von Erlebnissen und Lehrreichem.

Gruß Thomas
»XPCowboy« hat folgende Bilder angehängt:
  • mit Wohnwagen-3.jpg
  • mit Autotransporter-3.jpg
  • Treckertransport-klein-3.jpg
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128