Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. August 2006, 19:14

Oktober-Offroad-Wochenende

es ist zwar noch ein bischen zeit bis ende september,aber ich wollte mal wieder die sache in erinnerung bringen.unser offroadverein veranstaltet an dem letzten septemberwochenende wieder eine veranstaltung.TomTom wohnte einer solchen veranstaltung schon bei.manch einer hat ja seine ferien-oder freizeitplanung noch nicht abgeschlossen und wäre somit vielleicht ein besucherkandidat.da der 3.oktober auf einen dienstag fällt und der eine oder andere ja montags frei hat,ist dies vielleicht einen kleinen ausflug in unsere region wert.genauere infos entweder über mich oder demnächst auf unseren klubseiten ( www.4x4acl.de) #wave#

2

Freitag, 18. August 2006, 22:33

#hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #cobra# #ww#

3

Donnerstag, 24. August 2006, 13:44

.

4

Dienstag, 5. September 2006, 07:31

So, mal ne kurze Frage an Z.B. Tute, Fruchti, Max, Christian, Schu-Ja, Ramius und wer noch immer im Einzugsgebiet von reinies Tagebau lebt und wohnt,
kommt denn nun jemand? Oder muß ich wieder alleine durch das riesige Gelände fahren, kaltes Bier trinken, gegrilltes essen, mit Leuten quatschen und all diese häßlichen Sachen? X(
Los, antworten!!

Tute

Profi

Beiträge: 793

Vorname: Carsten

Wohnort: Preisdorf Oberfranken

Beruf: Pensionär/ selbstständiger Unternehmer

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: 2004

Motorisierung:: Viano 2,2CDi/Opel vivaro/nissan Primastar/john deere 2030

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. September 2006, 12:02

wir werden dabeisein. ich kann es nicht verantworten, das du die last alleine trägst (trinkst) ;) ;) ;)
außerdem gibt es was zu feiern ;) ;) ;) ;)
man kann nicht die Handlungsweise aller Menschen verstehen, aber wenn man es versucht, stößt man schnell an seine Grenzen

6

Dienstag, 5. September 2006, 13:03

Tute, die Form in denen solche Kerle wie du gegossen wurden sind leider verschollen. Schade, Schade.

7

Dienstag, 5. September 2006, 14:50

wir freun uns,wenn ihr herkommt.in dem großen buddelkasten könnt ihr schön spielen,ohne euch das auto kaputt zu machen. ;)

Christian

unregistriert

8

Dienstag, 5. September 2006, 15:31

Ist das Treffen nur am 30.9 und 1.10?? oder geht´s bis zum 3.??
Der 30. und 1. sind bei mir ausgeschlossen da hab ich Dienst, aber ab dem 2.
könnte es gehen (wenn ich auch mal wieder Dienstfrei bekomme ;( )
Ich hab schon nen richtig schlechtes Gewissen das die ganze harte Arbeit WIEDRER an TomTom und Tute hängen bleiben soll. X( ?(
Ich geb mein bestes, möge das Glück auch mal mir hold sein. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (5. September 2006, 15:31)


9

Dienstag, 5. September 2006, 16:18

der 30. is samstag incl. lausitzcup und abendlicher offroadparty.näheres demnächst auf unserer seite im internet.www.4x4acl.de.am sonntag ist nur freies fahren und manschaftstrial.beide tage ist verpflegung ganztägig gewährleistet.für zuschauer und mitmacher wird an beiden tagen reichlich geboten. #wave#

10

Dienstag, 5. September 2006, 16:29

ein foto vom fahrgelände.....

11

Mittwoch, 6. September 2006, 17:41

hallo.die ersten infos zum programmablauf zu unserer september/oktoberveranstaltung sind online auf www.4x4acl.de #wave#

Fruchtzwerg

unregistriert

12

Samstag, 9. September 2006, 19:03

RE: Oktober-Offroad-Wochenende

Mann mann da werde ick doch 40 zig und dann zu euch ich weiß ja nicht wie das we. ende, dann enden soll muß doch montag arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!

Andy

Erleuchteter

Beiträge: 3 672

Vorname: Wie wohl...

Wohnort: Zuerich

Beruf: Freiarbeitend

Ford Modell: XP I

Baujahr: 94er

Motorisierung:: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 9. September 2006, 19:18

Kleiner Tipp...

Nimm dir demnach bis Mittwoch frei...

DU weisst ja...

Mit 20 haben wir 3 Tage gesoffen und dann 1 Tag Kater gehabt...

Und mit 40 saufen wir 1 Tag und haben dann 3 Tage Kater... :D :D :D
Liebe Grüsse
Andy #sieg#


tutes_steuerluder

Berliner Zicke

Beiträge: 37

Vorname: Claudia

Wohnort: Berlin

Beruf: Angestellte im Lohnsteuerhilfeverein

Ford Modell: anderer PKW

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 9. September 2006, 19:18

FETEEEEEEEE

#bll# :) #hurra# #feiern#
Mercedes A 160 Avantgarde

wer zu spät kommt den bestraft das Leben


:P oder das Luder:P

Fruchtzwerg

unregistriert

15

Samstag, 9. September 2006, 21:27

Zitat

Original von Andy
Kleiner Tipp...

Nimm dir demnach bis Mittwoch frei...

DU weisst ja...

Mit 20 haben wir 3 Tage gesoffen und dann 1 Tag Kater gehabt...

Und mit 40 saufen wir 1 Tag und haben dann 3 Tage Kater... :D :D :D


Ja ja das liebe alter , was wird denn erst mit 50 oder 60 ooooooo gott liebers nicht nachdenken X( X(

Andy

Erleuchteter

Beiträge: 3 672

Vorname: Wie wohl...

Wohnort: Zuerich

Beruf: Freiarbeitend

Ford Modell: XP I

Baujahr: 94er

Motorisierung:: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 9. September 2006, 21:42

Zitat

Original von Fruchtzwerg

Zitat

Original von Andy
Kleiner Tipp...

Nimm dir demnach bis Mittwoch frei...

DU weisst ja...

Mit 20 haben wir 3 Tage gesoffen und dann 1 Tag Kater gehabt...

Und mit 40 saufen wir 1 Tag und haben dann 3 Tage Kater... :D :D :D


Ja ja das liebe alter , was wird denn erst mit 50 oder 60 ooooooo gott liebers nicht nachdenken X( X(


Wahrscheindlich ne Woche Kater... :D :D :D
Liebe Grüsse
Andy #sieg#


17

Dienstag, 19. September 2006, 13:38

so leute,da sich ja nun schon erfreulicherweise 2 leute zur eventteilnahme entschlossen haben,möchte ich die sache noch mal nach vorn holen.ich werde schon ab freitag nachmittag vor ort sein.TT war ja schon mal da.sollten noch irgendwelche fragen zur anreise oder ähnlichem sein,bitte mich anschreiben.ansonsten bin ich per handy zu erreichen.P.S.für strom,wenn benötigt,bitte selber kümmern.alles andere was in punkto versorgung und verpflegung sein sollte,am gesammten wochenende alles im festzelt.am freitag gibs diverses aus der zeltküche ab 18.00.also.wer sich den beiden anschließen möchte,immer rann.der buddelkasten ist groß genug #wave# #feiern# #ww#

18

Dienstag, 19. September 2006, 13:42

eh ichs vergesse,hunde,katzen,fische und wer weiß was kann mitgebracht werden...auch die schwiegermutter...... :D ?(alle sind herzlich eingeladen.und vergesst eure fotographischen aufzeichnungsgeräte nicht. ;) #wave#" es gibt viel zu sehn----haltet es fest "

19

Dienstag, 19. September 2006, 14:39

reini, du mußt die Leute persönlich ansprechen, so in der Art:
WAS IS NU, FRUCHTZWERG? Kommste?
oder
MAX ALTE SOCKE, BISTE DABEI?
oder
CHRISTIAN, KOMM AUS DEINER HÜTTE!!!
oder
RAMIUS, SO WEIT ISSES NU AUCH NICH
Oder wer auch immer

20

Dienstag, 19. September 2006, 14:47

guter tip TT,aber die leute werden das schon selber einschätzen,wie weit es ist.werbung mach ich schon lange genug,und du selbst weißt ja,wie es bei uns ist.wer zeit hat oder sie sich nehmen kann sollte sich dieses event in südbrandenburg nicht entgehen lassen.wir haben gut 400 einladungen an teilnehmer aus vergangenen veranstaltungen geschickt.schätzungsweise die hälfte erscheint auch meist.also lasst uns hoffen ;)