Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 15:37

31x10,5 R15

habe seid gestern nun meine 31er reifen drauf.muß zwar noch kleine veränderungen vorn vornehmen,da die verbreiterung leicht kratzt innen,aber sonst sieht es erstmal gut aus meiner meinung nach #wave#

2

Freitag, 16. Februar 2007, 15:52

RE: 31x10,5 R15

Sieht gut aus #top# #top#

Hättest Du die Serienfelgen genommen, würde nichts kratzen.
Da passt es perfekt (zumindest bei mir)

Eddi

3

Freitag, 16. Februar 2007, 16:03

stimmt.aber diese felgen gefallen mir besser.und die bissel nacharbeit is ja auch schnell getan.man will ja nich was haben,was der andere hat.und de felgen hatte ich nun mal mit dazu beim kauf.vorn sind das 7jjx15 mit ET-12 und hinten 8jjx15 ET -20.

pimboli

unregistriert

4

Freitag, 16. Februar 2007, 16:08

Nicht schlecht. #top#

Auch 8X15 Zoll Felgen?

Bei mir hatte es auch mit den Serienfelgen vorne leicht gekratzt.
Kann natürlich auch sein das meine Federn etwas müde sind.
Dämpfer waren neu.
Möchte meine wohl auf 10X15 haben.

Gruss

Willi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pimboli« (16. Februar 2007, 18:05)


Magic_Joe

unregistriert

5

Freitag, 16. Februar 2007, 18:05

#top# #top# #top# #top#

Schick!!