Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2007, 22:14

Mein neues Hängerchen

...hab ich heut abgeholt.Wilk 440 Bj.80.paar Reparaturen sind noch nötig bis er auf der strasse mit eigenem nummerschild fährt,aber sonst super.
»reini« hat folgende Bilder angehängt:
  • SP0023.jpg
  • SP0024.jpg
  • SP0025.jpg

2

Mittwoch, 25. April 2007, 22:15

Hübsch Hübsch :)

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Beiträge: 6 479

Vorname: Thomas

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: FfSuS

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996/97

Motorisierung:: 115 KW,OHV

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2007, 22:17

Gratulation

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum eigenem Wohnwagen #top# und stets viel Spaß damit ( und darin #pfeif# )


#wave#
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128

4

Mittwoch, 25. April 2007, 22:18

keine versauten Hintergedanken :D :D :D

Wolfzahn

Man kann auf einem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.

Beiträge: 1 129

Vorname: Wolfgang

Wohnort: Münster/Westf.

Beruf: Steuerzahler

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: Der BMW Opa ist immer noch da und wird immer besser, ich fahr das Lifting für den Herrn: Cayenne

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2007, 08:59

Zitat

Original von reini
keine versauten Hintergedanken :D :D :D


wir doch nicht ;) :) :D
»Wolfzahn« hat folgendes Bild angehängt:
  • engel.gif
Liebe Grüße Wolfgang
__________________________________________________________________________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da nicht hin!!

Wolfzahn

Man kann auf einem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.

Beiträge: 1 129

Vorname: Wolfgang

Wohnort: Münster/Westf.

Beruf: Steuerzahler

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: Der BMW Opa ist immer noch da und wird immer besser, ich fahr das Lifting für den Herrn: Cayenne

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2007, 09:01

Aber auch herzlichen Glückwunsch
und das Du Ihn bald Strassentauglich hast
Liebe Grüße Wolfgang
__________________________________________________________________________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da nicht hin!!

7

Donnerstag, 26. April 2007, 09:09

Viel Spaß damit (und halt die Stoßstange sauber).

War das mal ein Holländer? Vielleicht bekommst Du automatisch gelbe Nummernschilder. ;)

Viele Grüße
Thomas (*Grisu*)

8

Donnerstag, 26. April 2007, 14:10

Er hat noch holländische Papiere.Muß noch 2 Fenster auf vordermann bringen und die Elektrik mal checken.Es ging zwar noch alles soweit,aber hier und da is immer noch was zu machen.

Wolf_aus_Muc

unregistriert

9

Donnerstag, 26. April 2007, 14:17

Glückwunsch zum "Hängerle". Es ist halt immer gut das eigene Bett dabei zu haben.

Viele Grüße aus Muc.

Wolf

wolfgang

unregistriert

10

Donnerstag, 26. April 2007, 14:26

Noch nie gab es bei einem Mann nach einem Hänger so viele glückwünschende Worte 8o

Das macht Mut !

11

Sonntag, 29. April 2007, 14:37

auch das Vorzelt sollte sich noch ne Weile als nützlich erweisen.ist zwar nicht mehr das schönste,aber bei unseren Veranstaltungen noch absolut ausreichend #wave#
»reini« hat folgendes Bild angehängt:
  • SP0004.jpg

12

Freitag, 4. Mai 2007, 12:52

sooo,der Tüv bzw. die Vollabnahme sind erledigt. #dance#nun muß nur noch der Zulassungsdienst seinen Dienst tun #feiern#

Mike

...Emsländer...

Beiträge: 411

Vorname: Michael

Wohnort: Emsland

Beruf: Angestellter

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: 1987

Motorisierung:: Chevrolet 5.0l V8

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 4. Mai 2007, 16:13

Zitat

Original von wolfgang
Noch nie gab es bei einem Mann nach einem Hänger so viele glückwünschende Worte 8o

Das macht Mut !


...so ähnlich waren auch meine gedanken... :D :D :D
Der Sinn des Lebens ist herauszufinden wer man selber ist...

Wolfzahn

Man kann auf einem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.

Beiträge: 1 129

Vorname: Wolfgang

Wohnort: Münster/Westf.

Beruf: Steuerzahler

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: Der BMW Opa ist immer noch da und wird immer besser, ich fahr das Lifting für den Herrn: Cayenne

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. Mai 2007, 17:53

:D :D :D :D

Ich sag auch immer, wenn einer die Frage stellt, <Kann ich mir Deinen Hänger leihen>

Ich hab keinen Hänger, aber den Anhänger kannst´e kriegen
Liebe Grüße Wolfgang
__________________________________________________________________________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da nicht hin!!

Mike

...Emsländer...

Beiträge: 411

Vorname: Michael

Wohnort: Emsland

Beruf: Angestellter

Ford Modell: anderer PKW

Baujahr: 1987

Motorisierung:: Chevrolet 5.0l V8

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 5. Mai 2007, 07:30

@wolfzahn

ist schon eine frechheit was andere leute für vermutungen äußern was man hat und was nicht! :D


nichtsdestowenigertrotz - viel vergnügen mit dem neuen wohnwagen! #top#
Der Sinn des Lebens ist herauszufinden wer man selber ist...

16

Samstag, 5. Mai 2007, 21:07

mal ne Frage an die Besitzer älterer WW.meiner hat ja wie sicher einige andere noch einen Holzboden.wie behandelt man den am besten?vorallem mit was?Hab paar kleinere Reparaturen durchführen müssen wegen holzermüdung und nun sollte das auch ne Weile halten.Die achse und die Zuggabel bekommt nen Rostschutzanstrich.....aber der rest.vielleicht hat ja jemand einen Tip ?(

schauren

unregistriert

17

Samstag, 5. Mai 2007, 21:26

Schwarz MATT Ist immer schön ;)


Wenn das nicht Dein Fall ist, mach die selbe Farbe wie Dein XP. Schaut bestimmt cool aus.



Gruß Laszlo #metal#

Speedymouse

unregistriert

18

Samstag, 5. Mai 2007, 21:55

Jo, wir haben zwar einen nicht so alten, aber auch dieser hat einen Holzboden und auch der erfordert hin und wieder Unterbodenschutz.
Bei kleineren Sachen kannst du Unterbodenwachs nehmen, z.B. aus der Sprühdose.

Aber ich würde den Unterboden erst einmal komplett machen, da würde ich vielleicht eines zu Streichen nehmen, da die Srühdosen in diesem Fall vielleicht etwas zu teuer werden.
Und da das zum streichen ja auch aufgebraucht wird, denn wenn dieses wieder verschloßen wird kann man ( Frau auch) es meißt nicht mehr weiterverwenden. :(

Und dann jedes Jahr mal drunter schauen und wenn dann etwas erneuert werden muß empfehle ich einem Unterbodenschutz / Unterbodenwachs aus der Sprühdose, da man diesen ( die Sprühdose) immer wieder verwenden kann ( bis sie alle ist :P).
Ist sehr prakatisch und außerdem schnell gemacht, und die Stellen die man schlecht erreicht sind so auch kein Problem mehr.

Alle drei Sachen bekommst du im Baumarkt oder im Autofachhandel, bestimmt auch beim Caravanhändler ( ist dort meißt überteuert).

Na dann viel Spaß beim Einsauen :D :) :D

PS. Das Zeug bekommt, man nicht mehr ab, also alte Klamotten anziehen oder einen Einmalanzug aus dem Baumarkt mitnehmen.
Ist sehr praktisch.