Du bist nicht angemeldet.

XP-Girl

Schüler

  • »XP-Girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Vorname: Samantha

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: Psychologiestudentin

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996

Motorisierung:: 156 PS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 11:16

Tuning für ein Schaltfahrzeug

Hallo XP -Fahrer ...

Ich weiß, dass der Explorer ein Automatikfahrzeug ist und dieses Tuning-Teil also ungeeignet ist. #schämen#

Aber ich wollte es trotzdem mal vorstellen.
Ideen haben diese Leute ja. #sieg#
GASLOCK hat einen Schaltknauf entwickelt, der digitalisiert den Gang anzeigen kann.
Einbauen kann man es wohl in jedes beliebige Schaltfahrzeug bis 6-Gangschaltung.
Damit es individuell zum Interieur passt gibt es den natürlich auch gleich in 3 verschiedenen Farben ( wahlweise Rot, Blau oder Grün ).

Es heißt, dass man damit auch sparender fahren kann, woran ich nicht glaube,
weil eigentlich sollte man auch ohne Anzeige wissen in welchem Gang man fährt ! #bekloppt#

Aber stylisch aussehen tut es schon.. mehr noch für Mitfahrer als Fahrer selbst, da der ja seine Augen wo anders haben sollte ;)

Wir könnten es ja zum Beispiel in unserem Polo einbauen, ABER - 149 € sind für einen kleinen, stylischen Spaß doch etwas zu viel,
wobei ich finde, dass der Preis geht, wenn man sonst so sieht, was Tuner für andere Dinge ausgeben.

Ok .. Im Anhang mal n paar Fotos ...

Grüße von Samantha alias XP-Girl
»XP-Girl« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2237_0.jpg
  • 17855_1163608910550.jpg
  • 855579_AB_01_FB.EPS.jpg
  • 855578_AB_01_FB.EPS.jpg
  • knauf.jpg

*Die Trennung vom XP war schwer, aber ... "
Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war" ;) *

Runner

Mir fällt nix ein

Beiträge: 729

Vorname: Laszlo

Wohnort: Geretsried

Beruf: SaZ

Ford Modell: anderer PKW

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 21:19

dumm nur das ich beim schalten den kanuf inner hand habe udn das ding somit nich sehe.... allgemein hat ein schaltungsfahrer meistens eh den kanuf inner hand (außer auf langen autobahnetappen)...somit zählt das ding für mich zu den dingen die die Welt nich braucht :D :D :D
Gruss Laszlo

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!!

3

Dienstag, 11. März 2008, 01:16

Da da werden sich aber Golf und Opel Fahrer einen freuen, wieder was für ein Auto ohne wert !


sorryaberdasmusstejetztsein *G*



lg
colle #wiejetzt#

schauren

unregistriert

4

Dienstag, 11. März 2008, 06:28

Für das Geld, bekomme ich schon eine Schaltwegverkürzung und das bringt dann auch was.

Was aber auch noch gibt, ist eine Schaltanzeige, die auf dem Armaturenbrett befestigt wird. Wie bei den Rennfahrzeugen.

Gruß Laszlo

5

Dienstag, 11. März 2008, 22:32

Also ich find's auch witzig :)
Vielleicht gefällt es mir auch, weil es leuchtet im Dnkeln...? #wow#