Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Thomas
Wohnort: bei Wolfsburg
Beruf: FfSuS
Ford Modell: XP II
Baujahr: 1996/97
Motorisierung:: 115 KW,OHV
127/128 Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Harry
Wohnort: Dortmund
Beruf: Polizeibeamter
Ford Modell: XP II
Baujahr: 2001
Motorisierung:: 4.0 V6 SOHC
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Harry
Wohnort: Dortmund
Beruf: Polizeibeamter
Ford Modell: XP II
Baujahr: 2001
Motorisierung:: 4.0 V6 SOHC
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Wie wohl...
Wohnort: Zuerich
Beruf: Freiarbeitend
Ford Modell: XP I
Baujahr: 94er
Motorisierung:: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS

mit einem extra Schalter verbunden sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crizz« (14. November 2005, 19:31)
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Wie wohl...
Wohnort: Zuerich
Beruf: Freiarbeitend
Ford Modell: XP I
Baujahr: 94er
Motorisierung:: V6 Zylinder 3958 ccm (231 cui) 121 KW 165 PS

....da stand,gültig bzw vorschrift bei fahrzeugen mit einer breite von mehr als 2,5 meter.
und da kommt ein xp nich hin.also visor eingetragen ohne auflagen.und bei der frage,ist das ding vom übern teich auch stabil?....materialgutachten???????ich fragte ihn nur,wenn ich paar reifen kaufe,willste da auch wissen,wo das erdöl herkam dafür?????russland oder auch ami?und sowas nennt sich dekra.....wie arm is doch die welt...